Tierarztpraxis Dana Ströse

Das Team

Das Team ist Herz und Seele der Praxis. Kein Mensch kann alles, aber gemeinsam können wir viel. Dies gilt für unsere Fachangestellten genauso wie für unsere Tierärzte. Denn auch unsere Tierärzte arbeiten als Team: Um komplizierte Fälle gemeinsam zu besprechen und weil jede/r Kollege sein Steckenpferd hat, also einen Fachbereich, in dem er/sie sich über das durchschnittliche Maß hinaus engagiert und nicht nur viel Lebenszeit in Fort- und Weiterbildungen investiert.

Für Sie als Patientenbesitzer bedeutet dies konkret, dass sie bei uns neben einer fundierten und modernen haustierärztlichen Versorgung fallspezifisch eine hausinterne Konsultation von Tierärzten erwarten können, die über ein spezielles Fach- und Interessensgebiet verfügen.

Tierärztin Dana Ströse
Leitung Chirurgie und Notfallmedizin, Exoten- und Heimtiermedizin, Augenheilkunde, Nephrologie
Tierärztin Dr. Lisa Krahn
Leitung Zahnheilkunde, Kleintiermedizin, Radiologie
Tierärztin Eleonora Tilse
Ricarda Peters, Assistenz & Stationsleitung
Bianca Pudlo, Auszubildende
Unser Tierpfleger-Team
Dr. Anda Ströse, Laborleitung
Philipp Hahn, Station Geflügel & Reptilien
Menü